Ja, sie lebt noch! xD

Hallo allerseits!

Jahaaa, wie einige vielleicht schon gemerkt haben, hat sich hier in letzter Zeit eher wenig getan. Um ehrlich zu sein: Es hat sich fast gar nichts getan… |D
Ich möchte das ganze jetzt nicht nur der Schule in die Schuhe schieben, sondern muss gestehen, dass ich selbst auch ein wenig faul war und es zurzeit noch immer bin.
Was heißt das für diesen Blog?
Er wird definitiv weiter existieren und es wird auch neue Blogeinträge von mir geben, jedoch leider nicht ganz so schnell und regelmäßig wie sonst.
Ich hoffe, die wenigen Leser, die sich diesen Blog hier ab und an anschauen, nehmen mir das jetzt nicht übel.
Als kleine Entschädigung gibt es demnächst (wenn nicht sogar noch heute) ein Review zu Ergo Proxy, also freut euch schonmal drauf~ ;D

Kommentar verfassen

